Trotz Niederlage weiterhin auf Kurs RELEGATION

Zweite Niederlage in Folge für das Bezirksliga-Team.

Etwas in Straucheln gerät gerade das Herren Bezirksliga-Team des Hegauer FV. Am Wochenende gab es beim CFE Independiente Singen beim 2:1 (1:1) die zweite Niederlage in Folge. Der Vorsprung auf Platz drei bleibt aber bei 11 Punkten.  

Spielbericht: http://www.hegauerfv.de/index.php?id=58&tx_ttnews%5Btt_news%5D=954&cHash=64874eb663163e0e03260e97737ed1b3

Torwartschule Bodensee

von links nach rechts: Oliver Mayer (HFV), Christian Nagel (TWS), Wolfgang Stolpa (TWS), Daniel Jedlicka (HFV)

Der Hegauer FV startet Kooperation mit der Torwartschule Bodensee.
Um möglichst vielen jungen Torhüterinnen und Torhütern in unserer Region die Möglichkeit auf ein ...vereinsunabhängiges, wöchentliches Torwarttraining zu bieten, gründeten Christian Nagel und Wolfgang Stolpa die Torwartschule Bodensee. In der ersten Aprilwoche startet das erste wöchentliche Torwarttraining. Unser Verein, der Hegauer FV, unterstützt dieses Projekt auf den Plätzen in Binningen und Engen und freut sich nun den eigenen Jugendtorhütern spezielles hochwertiges Torwarttraining anbieten zu können, was im normalen Mannschaftstraining nicht abzudecken ist. Christian ist bereits seit knapp 2 Jahren auch Torwarttrainer unserer B-Juniorinnen in der Oberliga.
Das Torwartspiel wird immer komplexer und die Anforderungen an moderne Torhüter immer größer. Bälle fangen allein reicht hier schon lange nicht mehr.
Für weitere Information zu diesem Angebot schaut einfach mal auf die Webseite www.tws-bodensee.de oder kontaktiert Sie direkt unter info@tws-bodensee.de

Container am Kunstrasenplatz in Welschingen

Zum Jahreswechsel hat die Vorstandschaft dem Container am Kunstrasenplatz in Welschingen ein neues Erscheinungsbild gegeben. Hiermit wünschen wir allen Freunden des Hegauer FV ein "Frohes, erfolgreiches Jahr 2019".