Saison 2019/2020 ist beendet

Die Delegierten des Verbandstags haben am Samstag, 20.06.2020 mit großer Mehrheit für einen Saisonabbruch der Spielzeit 2019/2020 gestimmt und entschieden, dass die Meister nach der Quotienten-Regelung aufsteigen. Es gibt keine Absteiger. Die Saison 2019/2020 ist somit beendet.

Gemeinsam gegen Rassismus

Unsere Juniorinnen setzten aus aktuellem Anlass ein klares Zeichen gegen Rassismus. Unser Verein steht klar gegen jegliche Form von Rassismus, Homophobie und Diskriminierung jeder Art. In unseren Mannschaften kommen viele unterschiedlichen Nationalitäten und Religionen zusammen und bilden gemeinsam ein Team.

⚠️ Wir benötigen Eure Hilfe ⚠️

In der Nacht von Pfingstsonntag, 31.05.2020 auf Pfingstmontag, 01.06.2020 (zwischen 19:00-24:00 Uhr) wurde auf unserem Sportgelände in Welschingen ein Schaden verursacht. Dieser entstand durch unerlaubtes Befahren mit einem Auto.

Wer Hinweise auf den Verursacher gibt, erhält 500,00 € Belohnung.

...

Wir garantieren, dass die Hinweise selbstverständlich absolut streng vertraulich behandelt und der Hinweisgeber natürlich nicht bekannt gegeben wird.

Hinweise bitte unter 0172 / 7177171 (Oliver Mayer) oder per eMail unter jugendleiter-hfv@gmx.de

Wir bitten um Eure Mithilfe.

die Vorstandschaft des Hegauer FV.

Liebe Mitglieder,

der Spiel- und Trainingsbetrieb steht im Fußball still, eine Situation, die so noch nie dagewesen ist. Die Corona-Pandemie hat also auch Auswirkungen auf die "wichtigste Sache der unwichtigen Dinge", unseren Sport. Auch wir würden natürlich jetzt gerne in die heiße Saisonendphase starten, anstatt in Ungewißheit zu bleiben, ob und wie die begonnene Saison noch zu Ende gespielt wird.

Warten wir es ab.

Wir möchten Sie aber gerade auch im Hinbick auf die derzeitige, ungewohnte Situation nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass beim Hegauer FV auch ohne Spiel- und Trainingsbetrieb Fixkosten vorhanden sind, z.B. für Platzpflege und Clubheim. Auch sind uns durch Heimspieltage natürlich auch Einnahmen weggefallen.

Aus diesem Grunde haben wir in der Vorstandschaft entschieden, die Mitgliedsbeiträge für das 1. Halbjahr 2020 wie üblich Anfang/Mitte Mai einzuziehen und hoffen auf die Solidarität und das Verständnis unserer Mitglieder für den Einzug der Beiträge.

Euch allen wünsche ich vor allem, dass Ihr gesund bleibt und dass es irgendwann wieder losgeht.

Euer 1. Vorstand Holger Stich

 

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung

Hallo liebe Fans des Hegauer FV,

was bedeutet das Corona-Virus für unseren Hegauer FV?

Das wochenlange Ausfallen von Spielen verursacht auch in unserer Kasse ein großes Loch. Um dieses Loch auffangen zu können, verkaufen wir nun im Internet Eintrittskarten für Geisterspiele, virtuelles Stadion-Bierchen und virtuelle Würstchen. 

Wir freuen uns derzeit über jede Unterstützung.

Vielen Dank und bleibt gesund

die Vorstandschaft des Hegauer FV