ENDSPURT: Wir benötigen dringend Eure Unterstützung

Hegauer FV Engen/Welschingen/Binningen e.V. Neue Küche und Tresen – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de)

Der Hegauer FV baut in Welschingen ein neues Vereinsheim und steht vor der schönen Herausforderung, seine neue Heimat – die das Zentrum und das Herz des Vereinslebens sein wird – komplett einzurichten. Dazu gehört die gesamte Inneneinrichtung. “ Fit für die 3 Halbzeit“: In diesem Projekt geht es speziell um die Anschaffung, Ausstattung und Einrichtung der Küche und der daran anschließenden Tresenanlage.

Geht einfach auf den Link Hegauer FV Engen/Welschingen/Binningen e.V. Neue Küche und Tresen – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de) und unterstützt uns. Für jeden Unterstützer gibt die VoBa 10,00 € dazu.

Die Anleitung, wie es funktioniert, findet ihr nachfolgend

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und bedanken uns bei Euch. Denn „Viele schaffen mehr“ und „Zusammen stark“

Bitte macht auch kräftig Werbung für unser Projekt.

Hegauer FV – Vorstandschaft

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on whatsapp
In WhatsApp teilen
Share on email
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Vereinskalender 2023

Der Vereinskalender des Hegauer FV mit allen Mannschaftsfotos ist seit dem 04.12.2022 verfügbar. Erhältlich ist er im Clubheim Welschingen und kann für 4,00 € erworben

Hier mehr »

Vereinigung der AH?

Nach 15 Jahren Hegauer FV (Gründung 2007) haben es beide AH-Gruppen endlich einmal geschafft, gemeinsam auf dem Feld zu stehen. Am Freitag, 04.11.2022 fand ein

Hier mehr »

…es geht voran!

Noch 4 Wochen, dann sollte das neue Clubheim fertig sein. Ab dem 01.09.2022 ist geplant, dass die Heimspiele des Hegauer FV in Welschingen (Kunstrasen) stattfinden.

Hier mehr »

2. Platz in Weiterdingen

Am AH-Turnier (08.07.2022) in Weiterdingen belegte der Hegauer FV den 2. Platz. Nach Siegen gegen den TSV Überlingen/Ried, FC Hilzingen und SV Riedheim unterlag man

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube