ENDSPURT: Wir benötigen dringend Eure Unterstützung

Hegauer FV Engen/Welschingen/Binningen e.V. Neue Küche und Tresen – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de)

Der Hegauer FV baut in Welschingen ein neues Vereinsheim und steht vor der schönen Herausforderung, seine neue Heimat – die das Zentrum und das Herz des Vereinslebens sein wird – komplett einzurichten. Dazu gehört die gesamte Inneneinrichtung. “ Fit für die 3 Halbzeit“: In diesem Projekt geht es speziell um die Anschaffung, Ausstattung und Einrichtung der Küche und der daran anschließenden Tresenanlage.

Geht einfach auf den Link Hegauer FV Engen/Welschingen/Binningen e.V. Neue Küche und Tresen – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de) und unterstützt uns. Für jeden Unterstützer gibt die VoBa 10,00 € dazu.

Die Anleitung, wie es funktioniert, findet ihr nachfolgend

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und bedanken uns bei Euch. Denn „Viele schaffen mehr“ und „Zusammen stark“

Bitte macht auch kräftig Werbung für unser Projekt.

Hegauer FV – Vorstandschaft

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Neuer Trainer beim A-Team

Stefan Pröhl übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt beim Landesliga-Team des Hegauer FV. Der 41jährige Stefan Pröhl kennt die Landesliga sehr gut. Seine letzten beiden

Hier mehr »

HFV Trainerin beim DFB in Frankfurt

Isabel Wikenhauser vom Hegauer FV vertrat den Südbadischen Fußballverband beim Netzwerktreffen auf dem DFB-Campus in Frankfurt.Isabel war eine von zwei Vertretern des SBFV beim Netzwerktreffen

Hier mehr »

Wichtige Information

Asphaltierarbeiten auf dem Parkplatz. Am Dienstag, 09.04.2024 haben die letzten Arbeiten auf dem Parkplatz begonnen. Diese werden im Laufe des Tages fertiggestellt. Der Parkplatz muss

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube