SG DJK Donaueschingen – Hegauer FV 3:0 (U)

7. Spieltag

A-Junioren Landesliga 2: SG DJK Donaueschingen – Hegauer FV

Leider mussten wir das Spiel aufgrund zahlreicher Verletzten und Kranken absagen. Wir hatten nicht genügend einsatzfähige Spieler zur Verfügung und ein gemeinsamer Nachholtermin konnte nicht gefunden werden. Somit ist das Spiel am „grünen Tisch“ entschieden worden.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on whatsapp
In WhatsApp teilen
Share on email
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Hegauer FV – SV Weil 2:7 (0:2)

10. Spieltag A-Junioren Landesliga 2: Hegauer FV – SV Weil, 2:7 (0:2), Engen-Welschingen SV Weil erteilte Hegauer FV eine Lehrstunde und gewann mit 7:2. Was viele voraussagten, trat

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube