PROJEKT W2020

Seit Januar 2013 steht die Idee, dem Hegauer FV ein Zuhause zu geben. Bisher sind die Trainingseinheiten, sowie die Spiele meist auf 3 Standorte – Engen, Welschingen und Binningen – verteilt. Einen weiteren Fussball-Platz, einen Umbau des bestehenden Clubheimes in einen funktionalen Kabinentrakt mit mind. 8 Umkleidekabinen, sowie ein Neubau eines Clubheimes beinhaltet die Idee von 2013 und die Planung vom Projekt W2020.

 

Projekt W2020 steht für: PROJEKT WELSCHINGEN 2020

GALERIE

NEWS

Projekt W2020

Neue Grillhütte

Zu den Heimspielen am Wochenende 01./02./03.10.2022 können wir unsere neue Grillhütte in Betrieb nehmen.

Hier mehr »
Projekt W2020

…es geht voran!

Noch 4 Wochen, dann sollte das neue Clubheim fertig sein. Ab dem 01.09.2022 ist geplant, dass die Heimspiele des Hegauer FV in Welschingen (Kunstrasen) stattfinden.

Hier mehr »
Projekt W2020

…und jetzt ist es weg!

Das alte Clubheim ist nun weg. Viel Wehmut und unzählige Erinnerungen hingen am alten Clubheim. Es hat einige Höhen und Tiefen mit dem Verein (hauptsächlich

Hier mehr »
Projekt W2020

Die letzten Tage sind gezählt…

Die Arbeiten auf dem Sportgelände Welschingen schreiten weiter voran. Die Tage des „alten“ Clubheimes sind gezählt. Am Montag, 20.06.2022 wurde mit den Abrissarbeiten am Clubheim

Hier mehr »
Projekt W2020

Neues von der Baustelle

Die Eckschienen für den Außenputz sind gesetzt, die Fliesen in den Duschräumen und WC’s sind gelegt, der Boden im Clubheim ist verlegt und der Graben

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube