Neuzugang bei den Herren

Der Torhüter Joel Reichel hat in der Winterpause den Türk. SV Singen verlassen und sich unserem Hegauer FV angeschlossen. Der 24-jährige sucht beim Hegauer FV eine neue Herausforderung.

Da unser Torhüter Niko Stärk die komplette Rückrunde verletzungsbedingt ausfällt, bestand auf der Torhüter-Position Handlungsbedarf.

Wir wünschen unserem Neuzugang Joel Reichel eine erfolgreiche und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Neuzugänge bei den Herren

Nachdem schon seit Mitte April feststeht, dass Stefan Pröhl in der kommenden Saison das Traineramt beim Herren A-Team übernimmt, können wir nun 4 Neuzugänge präsentieren:

Hier mehr »

Zeit für Verabschiedungen

Am letzten Spieltag ist immer die Zeit gekommen, um sich bei Spielern/Trainern zu verabschieden. Am Sonntag, 26.05.2024 vor der Landesligapartie gegen den FC Radolfzell wurden

Hier mehr »

Hegauer FV auf WhatsApp