Weiterer Arbeitseinsatz auf der Baustelle

Welschingen, Samstag, 19.03.2022

Einige Spieler des A- und B-Teams sowie Jugendspieler der B1 trafen sich am Samstagmorgen zu einem Arbeitseinsatz auf der Baustelle in Welschingen. Der Kabinentrakt wurde unter Anleitung von Otmar Wikenhauser mit Dämmung ausgelegt, sodaß der Heizungsbauer nun kommen kann, um die Fussbodenheizung zu verlegen. Die Vorstandschaft dankt euch für euren Einsatz.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on whatsapp
In WhatsApp teilen
Share on email
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

…es geht voran!

Noch 4 Wochen, dann sollte das neue Clubheim fertig sein. Ab dem 01.09.2022 ist geplant, dass die Heimspiele des Hegauer FV in Welschingen (Kunstrasen) stattfinden.

Hier mehr »

…und jetzt ist es weg!

Das alte Clubheim ist nun weg. Viel Wehmut und unzählige Erinnerungen hingen am alten Clubheim. Es hat einige Höhen und Tiefen mit dem Verein (hauptsächlich

Hier mehr »

Neues von der Baustelle

Die Eckschienen für den Außenputz sind gesetzt, die Fliesen in den Duschräumen und WC’s sind gelegt, der Boden im Clubheim ist verlegt und der Graben

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube