Neuzugänge beim Hegauer FV

von links nach rechts: Francesco Daniele, Milosz Antas, Justin Braun, Robin Mayer, Ebrima DM Jarju

Wir heißen unsere Neuzugänge im Kader der 1. Mannschaft recht herzlich willkommen. Wir wünschen Euch viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit beim Hegauer FV…gemeinsam stark!

Francesco Daniele: Der 31jährige Franci kommt vom Bezirksligisten SV Bermatingen und wird uns zukünftig auf dem Flügel oder als Außenverteidiger verstärken.

Milosz Antas: Miro ist 19 Jahre alt und kommt aus unserer eigenen Jugend. Er ist offensiv flexibel einsetzbar, spielt allerdings bevorzugt im Sturm, wie sein Lieblingsspieler Robert Lewandowski.

Justin Braun: Auch Justin ist ein Eigengewächs und stößt aus der A-Jugend zum Aktiv-Kader hinzu. Der 18jährige spielt in der Innenverteidigung.

Robin Mayer: Mit dem 19jährigen Robin hat es ein weiterer Spieler aus unserer Jugend in den Kader des A-Teams geschafft. Er wird uns auf dem Flügel oder im Sturm verstärken.

Ebrima DM Jarju: Der 26jährige Ebra kommt vom SV Worblingen und spielt bevorzugt im offensiven Mittelfeld.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Neuer Trainer beim A-Team

Stefan Pröhl übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt beim Landesliga-Team des Hegauer FV. Der 41jährige Stefan Pröhl kennt die Landesliga sehr gut. Seine letzten beiden

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube