Die F-Junioren berichten

Am 3. Oktober fand der Auftakt der Fair-Play-Spieltage unserer F-Jugend-Gruppe statt. In unserem frisch eröffneten neuen Clubheim in Welschingen konnten wir insgesamt 7 Mannschaften aus fünf Vereinen an unserem Spieltag begrüßen. Bei schönstem Feiertagswetter hatten unsere Spielerinnen und Spieler die Chance, sich im Wettkampf mit anderen Mannschaften zu messen und im Team zu zeigen, was sie als junge Nachwuchsspieler bereits alles gelernt haben 😊. Für uns Trainer stand natürlich der Spaßfaktor für unsere Fußballer/innen ganz oben – nebenbei war dies für uns auch die Gelegenheit einer Standortbestimmung unserer Teams, sowie unserer Spielerinnen & Spieler und auch die Möglichkeit zu beobachten, wie unsere Trainingsinhalte umgesetzt werden konnten. Nach dem Turnier fand noch ein Spiel unserer F-Jugend gegen die Trainer statt.

Die vielen Rückmeldungen der Eltern und der anderen Vereine, sowie insbesondere der offensichtliche große Spaß für unsere Jugend gab uns allen die Erkenntnis, dass wir einen sehr erfolgreichen Start erreicht haben. Dieser Erfolg ist nicht zuletzt auch in dem besonderen Engagement der Eltern, sowie Trainer begründet. Dafür nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on whatsapp
In WhatsApp teilen
Share on email
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Bambinis suchen Nachwuchs

Die Bambinis sind wieder ins Training eingestiegen, jeden Freitag rollt das Leder von 16:00 Uhr bis 17.30 Uhr im Engener Hegaustadion. Selbstverständlich finden auch regelmässig

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube