Abschluss der Vorbereitung

Das Herren-A-Team hat mit dem Spiel gegen den Ligakonkurrenten FC Gutmadingen seine Vorbereitung abgeschlossen. Nun steht das 1. Pflichtspiel am kommenden Samstag, 11.03.2023 an. Gegner wird der FC Bad Dürrheim sein. Das Spiel findet um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Welschingen statt.

Hier findet ihr die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele:

HFV 1 – SV Schaffhausen (CH) 0:6 (0:2)

HFV 1 – TuS Bonndorf 5:2 (3:0)

HFV 1 – FC Diessenhofen (CH) 7:1 (3:0)

HFV 1 – SG Liggeringen/Güttingen 16:1 (6:1)

HFV 1 – FC Gutmadingen 3:0 (1:0)

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Neuzugänge bei den Herren

Nachdem schon seit Mitte April feststeht, dass Stefan Pröhl in der kommenden Saison das Traineramt beim Herren A-Team übernimmt, können wir nun 4 Neuzugänge präsentieren:

Hier mehr »

Zeit für Verabschiedungen

Am letzten Spieltag ist immer die Zeit gekommen, um sich bei Spielern/Trainern zu verabschieden. Am Sonntag, 26.05.2024 vor der Landesligapartie gegen den FC Radolfzell wurden

Hier mehr »

Hegauer FV auf WhatsApp