Abschluss der Vorbereitung

Das Herren-A-Team hat mit dem Spiel gegen den Ligakonkurrenten FC Gutmadingen seine Vorbereitung abgeschlossen. Nun steht das 1. Pflichtspiel am kommenden Samstag, 11.03.2023 an. Gegner wird der FC Bad Dürrheim sein. Das Spiel findet um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Welschingen statt.

Hier findet ihr die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele:

HFV 1 – SV Schaffhausen (CH) 0:6 (0:2)

HFV 1 – TuS Bonndorf 5:2 (3:0)

HFV 1 – FC Diessenhofen (CH) 7:1 (3:0)

HFV 1 – SG Liggeringen/Güttingen 16:1 (6:1)

HFV 1 – FC Gutmadingen 3:0 (1:0)

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Neuer Trainer beim A-Team

Stefan Pröhl übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt beim Landesliga-Team des Hegauer FV. Der 41jährige Stefan Pröhl kennt die Landesliga sehr gut. Seine letzten beiden

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube