Türk.SV Singen – Hegauer FV 0:2 (0:0)

Nach dem Spiel herrschte gute Laune beim Hegauer FV

Die Landesliga-Mannschaft des Hegauer FV hat beim favorisierten Türkischen SV Singen einen wichtigen 0:2 (0:0)-Auswärtssieg eingefahren und drei Punkte mit nach Hause genommen. Die Mannschaft des Trainergespanns Tobias Mülling und Michael Watras musste beim ambitionierten Aufsteiger und Tabellenvierten einige verletzungsbedingte Ausfälle verkraften, präsentierte sich aber als Einheit und hielt der Offensivpower der Gastgeber stand. Die erste Halbzeit gehörte spielerisch und chancenmäßig dem TSV. Er vergab drei hundertprozentige Chancen, doch weder Süleyman Karacan noch Furkan Kirmaci gelang das 1:0. Spielerisch ließen die Hausherren den Hegauer FV überhaupt nicht ins Spiel kommen. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit und engagiertem Zweikampfverhalten biss sich die HFV-Elf in die Begegnung und diese Einsatzbereitschaft der gesamten Mannschaft sollte sich auszahlen. Kaum war die zweite Halbzeit angepfiffen, fiel das 1:0 für die Gäste durch einen Kopfballtreffer von Patryck Toth (49.). Nach einem gut vorgetragenen Konter erhöhte der HFV durch Toni Greco sogar auf 2:0 (74.). In der Schlussviertelstunde hielt der Hegauer FV dem Druck stand und fuhr einen glücklichen, aber verdienten Auswärtssieg ein. Mit sieben Punkten aus vier Spielen steht der Hegauer FV nun auf dem neunten Tabellenplatz und hat sich damit etwas von den Abstiegsrängen distanziert.

Tore: 0:1 (49.) Patryk Toth, 0:2 (74.) Antonio Greco

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Neuer Trainer beim A-Team

Stefan Pröhl übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt beim Landesliga-Team des Hegauer FV. Der 41jährige Stefan Pröhl kennt die Landesliga sehr gut. Seine letzten beiden

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube