FV WaRe – Hegauer FV 3:4 (2:1)

Fußball-Landesliga: FV Walbertsweiler/Rengetsweiler – Hegauer FV 3:4 (2:1). – Der FV WaRe ging bereits in der 5. Minute durch Fabian Roth mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus dem Hegau liessen sich durch den frühen Rückstand nicht beirren. Eine sehr gute Chance zum Ausgleich ließ der HFV-Kapitän Toni Greco aus, indem er an Torhüter Specker scheiterte. In der 30. Minute war es dann soweit. Eine herrliche Hereingabe von Markus Müller verwertete Nico Braun per Kopf zum Ausgleich. Vor der Pause erzielten die Gastgeber durch Tobias Schuhmacher den 2:1-Führungstreffer. Mit diesem Zwischenergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Zu Beginn der 2. Halbzeit stellte der Hegauer FV binnen 10 Minuten den Spielstand auf eine 4:2-Führung. In der 48. Minute nutzte Raphael Mayer einen Abstimmungsfehler in der WaRe-Abwehr zum Ausgleich, Toni Greco schoß den Ball aus ca. 20 Meter zum 3:2 ins Tor und Nico Braun erzielte per Strafstoß das 4:2. Der HFV verpasste es nun, das 5. Tor zu erzielen und damit den Sack zuzumachen. In der 68. Minute erzielte Fabian Roth per Strafstoß den Anschlusstreffer zum 3:4 für den FV WaRe. Die Gastgeber warfen nochmals alles nach vorne, doch deren Angriffe verpufften in der HFV-Defensive. In der letzten Spielminute bekamen die Gastgeber noch einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen. Doch der HFV-Keeper Robin Windey hielt diesen und sicherte dem HFV einen verdienten Sieg beim FV WaRe.

Tore: 1:0 (5.) Fabian Roth, 1:1 (30.) Nico Braun, 2:1 (38.) Tobias Schuhmacher, 2:2 (48.) Raphael Mayer, 2:3 (53.) Antonio Greco, 2:4 (55.) Nico Braun, 3:4 (68.) Fabian Roth – SR: Paul Züfle (Böhringen). – Z: 100.

Der Klassenerhalt ist geschafft.
55. min: Elfmeter von Nico Braun zum 4:2 für den HFV

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Neuer Trainer beim A-Team

Stefan Pröhl übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt beim Landesliga-Team des Hegauer FV. Der 41jährige Stefan Pröhl kennt die Landesliga sehr gut. Seine letzten beiden

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube