Emil-Homburger-Turnier in Hilzingen

2. Platz beim Turnier in Hilzingen

Am Montag, 24.07.2023 musste unser A-Team im Elfmeterschiessen um den Einzug ins Finale gegen den SV Mühlhausen antreten. Hier siegte der Hegauer FV und spielte dann das Finale gegen den SC Gottmadingen/Bietingen.

Das spannende Finale endete mit einem verdienten 2:1-Sieg für den SC Gottmadingen-Bietingen. Das Tor für den HFV erzielte Raffaele Care zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Neuzugänge bei den Herren

Nachdem schon seit Mitte April feststeht, dass Stefan Pröhl in der kommenden Saison das Traineramt beim Herren A-Team übernimmt, können wir nun 4 Neuzugänge präsentieren:

Hier mehr »

Zeit für Verabschiedungen

Am letzten Spieltag ist immer die Zeit gekommen, um sich bei Spielern/Trainern zu verabschieden. Am Sonntag, 26.05.2024 vor der Landesligapartie gegen den FC Radolfzell wurden

Hier mehr »

Hegauer FV auf WhatsApp