Unsere Kleinsten im Einsatz

Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen startete Ende September/Anfang Oktober die Saison für die Bambini des Hegauer FV. Doch nicht nur Petrus, auch der Fußballgott meinte es gut mit unseren Kleinsten. 

Rund 20 Kinder der Jahrgänge 2017 und 2018 kämpften bei den ersten beiden Spieltagen in Eigeltingen und Volkertshausen um jeden Ball. Dabei waren nicht nur sehenswerte Einzelaktionen und tolle Tore zu sehen. Auch die ein oder andere schöne Kombination brachte unsere G-Jugend bereits auf den Rasen.

Am Ende stand bei allem Ehrgeiz aber der Spaß im Vordergrund. So war den Kids nach drei anstrengenden Turnierstunden eine Medaille und der Applaus von unzähligen Eltern, Verwandten und Freunden sicher.

Mit dabei waren neben den Hegauern der Nachwuchs der SG Aach-Eigeltingen, des SV Riedheim, der SG Tengen-Watterdingen und des SV Volkertshausen.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

„Förster-Technik Supercup 2024“

Internationales D-Jugendturnier beim Hegauer FV. Auf dem neuen Sportgelände in Welschingen findet am Sonntag, 05.05.24 ab 10.00 Uhr ein internationales U12-Junioren-Turnier, der „Förster-Technik Supercup“ statt.

Hier mehr »

Bambini-Fussball

Rückblick auf die Hallensaison Mit einem Hallenturnier in Donaueschingen haben die Bambini des Hegauer FV am Sonntag, 17. März 2024, ihre Hallensaison beendet. Seit Mitte

Hier mehr »

„Zu Gast bei Freunden“

Am Samstag, den 16.03.2024 machte sich die E2 des Hegauer FV, gemeinsam mit Eltern, Geschwistern & Großeltern, auf den Weg nach Villingen, um die Oberligapartie

Hier mehr »

29. Werner-Buhl-Gedächtnisturnier

Begeisterung pur: Rückblick auf das 29. Werner-Buhl-Turnier des Hegauer FV Das 29. Werner-Buhl-Turnier des Hegauer FV war ein voller Erfolg. In spannenden Spielen verschiedener Altersgruppen,

Hier mehr »

Hegauer FV auf WhatsApp