Ende der Winterpause, endlich geht’s wieder los.

Am Sonntag, 03.03.2024 geht es für unser A-Team zum Tabellenführer Türk.SV Singen. Für unseren Trainer Javier Martin ist der TSV der absolute Favorit auf den diesjährigen Meistertitel. Anpfiff der Begegnung ist um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Süd in Singen.
Das Ziel unserer Mannschaft ist ein einstelliger Tabellenplatz zum Saisonende. Sie will nicht in die Abstiegszone rutschen, was bei der Anzahl der Absteiger nicht ganz einfach wird.
Die Vorbereitung lief bis auf die Fasnachtswoche ganz ordentlich. Einige Ausfälle durch Krankheit und Urlaub waren zu verzeichnen, aber die Jungs, die im Einsatz waren, haben gut trainiert und sind größtenteils fit. Es wurde gegenüber dem Start im Sommer einiges verändert und es ist eine gute Entwicklung in der Mannschaft zu sehen. Mit Didi Roth und Lukas Beller sind zwei Spieler wieder im Kader, die in der Vorrunde verletzt waren und kein einziges Spiel gemacht haben. „Wir sind sehr froh, dass beide wieder dabei sind, denn sie können uns weiterhelfen und sind eine Verstärkung“, so Trainer Javier Martin. Als Neuzugang in der Winterpause ist Raphael Bleicher vom SV Wurmlingen zu uns gestoßen.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Neuzugänge bei den Herren

Nachdem schon seit Mitte April feststeht, dass Stefan Pröhl in der kommenden Saison das Traineramt beim Herren A-Team übernimmt, können wir nun 4 Neuzugänge präsentieren:

Hier mehr »

Zeit für Verabschiedungen

Am letzten Spieltag ist immer die Zeit gekommen, um sich bei Spielern/Trainern zu verabschieden. Am Sonntag, 26.05.2024 vor der Landesligapartie gegen den FC Radolfzell wurden

Hier mehr »

Hegauer FV auf WhatsApp