Bambini-Fussball

Rückblick auf die Hallensaison

Mit einem Hallenturnier in Donaueschingen haben die Bambini des Hegauer FV am Sonntag, 17. März 2024, ihre Hallensaison beendet. Seit Mitte Dezember haben unsere Kleinsten auf fünf Turnieren um Tore gekämpft. 

Der Höhepunkt war das Werner-Buhl-Heimturnier Ende Februar, bei dem wir mit drei Mannschaften und 34 Kindern angetreten sind.

Im Laufe des Winters hat es die Kinder sogar ins Ausland verschlagen: Mitte Februar haben wir im schweizerischen Stein am Rhein an einem Hallenturnier auf Kunstrasen teilgenommen. Für einen Pokal hat es leider nicht gereicht, am Ende stand aber ein guter fünfter Platz für unsere Bambini.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

„Förster-Technik Supercup 2024“

Internationales D-Jugendturnier beim Hegauer FV. Auf dem neuen Sportgelände in Welschingen findet am Sonntag, 05.05.24 ab 10.00 Uhr ein internationales U12-Junioren-Turnier, der „Förster-Technik Supercup“ statt.

Hier mehr »

„Zu Gast bei Freunden“

Am Samstag, den 16.03.2024 machte sich die E2 des Hegauer FV, gemeinsam mit Eltern, Geschwistern & Großeltern, auf den Weg nach Villingen, um die Oberligapartie

Hier mehr »

29. Werner-Buhl-Gedächtnisturnier

Begeisterung pur: Rückblick auf das 29. Werner-Buhl-Turnier des Hegauer FV Das 29. Werner-Buhl-Turnier des Hegauer FV war ein voller Erfolg. In spannenden Spielen verschiedener Altersgruppen,

Hier mehr »

Heimspieltag der Bambinis

Großes Interesse, zahlreiche helfende Hände und tolle sportliche Leistungen: Der Heimspieltag der Bambini des Hegauer FV am 15. Oktober 2023 war ein voller Erfolg.  Unser

Hier mehr »

Unsere Kleinsten im Einsatz

Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen startete Ende September/Anfang Oktober die Saison für die Bambini des Hegauer FV. Doch nicht nur Petrus, auch der Fußballgott

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube