E1-Junioren

Passend zum Start der Winterrunde konnte sich die Mannschaft der E1 des Hegauer FV über einen kompletten Satz an Trainingsanzügen & T-Shirts freuen.

Durch Spenden der beiden Firmen Urs Scheller aus Engen und Joseph Peters Baubeschläge aus Konstanz wurde die Anschaffung der T-Shirts ermöglicht.
Die Ausstattung mit Trainingsanzügen konnte durch eine großzügige Spende der Firma Störk Umwelttechnik GmbH aus Emmingen umgesetzt werden.

Das gesamte Team hatte bei der Übergabe leuchtende Augen – seitdem tragen unsere Nachwuchskicker die Ausstattung mit großem Stolz.

Im Namen des Hegauer FV und allen Teambeteiligten möchten wir uns hiermit für dieses große Engagement bedanken, das nicht selbstverständlich ist.
“Wir werden unsere Unterstützer in bester Weise damit repräsentieren,“ so das Trainerteam der E1.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Fussballcamps 2025

Auch im Jahr 2025 finden wieder Fussballcamps für Kinder und Jugendliche beim Hegauer FV statt. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt – daher ist eine schnellstmögliche Anmeldung

Hier mehr »

G-Junioren

Abschluss der Hinrunde. Mit gleich drei Mannschaften sind wir in den vergangenen vier Wochen in der Herbstrunde der Bambini angetreten. Erstmals bestand ein Team komplett

Hier mehr »

“Förster-Technik Supercup 2024”

Internationales D-Jugendturnier beim Hegauer FV. Auf dem neuen Sportgelände in Welschingen findet am Sonntag, 05.05.24 ab 10.00 Uhr ein internationales U12-Junioren-Turnier, der „Förster-Technik Supercup“ statt.

Hier mehr »

Bambini-Fussball

Rückblick auf die Hallensaison Mit einem Hallenturnier in Donaueschingen haben die Bambini des Hegauer FV am Sonntag, 17. März 2024, ihre Hallensaison beendet. Seit Mitte

Hier mehr »

Hegauer FV auf WhatsApp