Hegauer FV – FC Gutmadingen 4:0 (2:0)

Der Hegauer FV war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und kontrollierte die Partie. Nach sechs Minuten hatte Markus Müller das 1:0 auf dem Fuß, scheiterte aber an Gästetorhüter Moritz Neidhart. Nach einem Einwurf der Gäste wurde der abgefangene Ball schnell lang gespielt und Kevin Kohler erzielte überlegt den Führungstreffer zum 1:0 (30. Minute). Wenige Minuten später führte ein schnell vorgetragener Angriff zum 2:0. Kevin Kohler legte quer auf Markus Müller, der ohne Mühe einschob (38.). Zwei Großchancen blieben kurz vor der Pause ungenutzt – Benjamin Huber auf der Seite der Gäste und Kevin Kohler auf HFV-Seite scheiterten aussichtsreich. Direkt nach Wiederanpfiff stellte Müller aus halblinker Position auf 3:0 (46.). Ein optimaler Auftakt für die Gastgeber und gleichzeitig eine Art Vorentscheidung. Danach verflachte das Spiel aufseiten der Heimmannschaft und die Gäste aus Gutmadingen kamen zu mehreren guten Möglichkeiten. Die beste davon entschärfte HFV-Torhüter Joel Reichel, als er einen Strafstoß von Manuel Huber parierte. Es “müllert“ in Welschingen – den Schlusspunkt der Partie setzte der Spieler des Tages, Markus Müller, mit einem direkt verwandelten Freistoß (84.). Der Hegauer FV fährt verdient drei wichtige Punkte gegen die Gäste aus Gutmadingen ein und vergrößert dadurch den Abstand zur Abstiegszone.

Tore: 1:0 (30.) K. Kohler, 2:0 (38.) M. Müller, 3:0 (46.) M. Müller, 4:0 (84.) M. Müller. – SR: Mourad (Mundingen). – Z: 120.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Hegauer FV – SC GoBi 2:1 (0:0)

Markus Müller war mit seinem Doppelpack der Matchwinner beim HFV-Sieg im Hegau-Derby gegen den SC Gottmadingen-Bietingen. In der ersten Viertelstunde agierten beide Team eher verhalten.

Hier mehr »

Hegauer FV auf WhatsApp