SG Gottmadingen-Biet. – Hegauer FV 2:3 (0:1)

13. Spieltag

A-Junioren Landesliga 2: SG Gottmadingen-Biet. – Hegauer FV, 2:3 (0:1), Hilzingen

Last-Minute-Tor bringt die Entscheidung

SG Gottmadingen-Biet. und Hegauer FV boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Überraschung blieb aus, sodass SG Gottmadingen-Biet. eine Niederlage kassierte.

Ehe der Unparteiische Güven Doruk die Akteure zur Pause bat, erzielte Lukas Beller aufseiten von Hegauer FV das 1:0 (44.). Bei SG Gottmadingen-Biet. kam zu Beginn der zweiten Hälfte Lukas Toth für Lars Krippents in die Partie. Im ersten Durchgang hatte Hegauer FV etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Hannes Zücker erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 48 Minuten auf 2:0. Die Elf von Coach Edgar Gaißer musste den Treffer von Toth zum 1:2 hinnehmen (51.). Aaron May ließ sich in der 76. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für SG Gottmadingen-Biet. Als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, stellte Robin Mayer für Hegauer FV im Schlussakt den Führungstreffer mit einem strammen Schuss ins kurze Eck sicher (90.+2.). Am Schluss siegte Hegauer FV gegen SG Gottmadingen-Biet. und belegt nach Abschluss der Vorrunde einen hervorragenden 3. Platz.

Hegauer FV schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 28 Zähler in die Höhe. Die Angriffsreihe vom Hegauer FV lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 43 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg knüpfte Hegauer FV an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Hegauer FV neun Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte.

Mit 28 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Hegauer FV eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei SG Gottmadingen-Biet. nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Tore: 0:1 (44.) Lukas Beller, 0:2 (48.) Hannes Zücker, 1:2 (51.) Lukas Toth, 2:2 (76.) Aaron May, 2:3 (90.+2.) Robin Mayer

Autor/-in: FUSSBALL.DE (modifiziert)

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Saisonauftakt der F-Junioren

Strahlender Saisonauftakt der F-Jugend beim Hegauer FV. Bei bestem Fußballwetter startete unsere F-Jugend am Sonntag, den 21. September, in die neue Saison – und das

Hier mehr »

Spiele unter Freunden

Ein wunderbarer Rundenabschluss der E-Jugend!Zum Saisonabschluss veranstalteten unsere E1 und E2 ein kleines, aber feines Turnier mit befreundeten Mannschaften aus Tengen, Orsingen und Emmingen. Bei

Hier mehr »

Die C1 steigt auf

Unsere C1 ist in der Kreisliga souverän Meister geworden. In 14 Spielen ging man 13x als Sieger vom Platz, bei einem Unentschieden und keiner Niederlage.

Hier mehr »

Hegauer FV auf WhatsApp