Kleingruppentraining U14 wieder möglich

Ein Schritt zurück zur Normalität. Durch die neuen Bundesregeln, könne nun Spieler*innen unter 14 Jahren wieder in Kleingruppen trainieren. Für die älteren Kinder bleibt das Einzeltraining möglich. Dieses Angebot wurde in unserem verein auch gleich umgesetzt und genutzt. Ein erster Schritt zurück auf den Platz.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on whatsapp
In WhatsApp teilen
Share on email
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

AUFLÖSUNG

Dies war natürlich nur ein Aprilscherz. Es wird alles beim alten bleiben! Viele Grüße von der Vorstandschaft.

Hier mehr »

WICHTIGE NEUIGKEIT

Die Vorstandschaft des Hegauer FV hat beschlossen, dass ab sofort auf allen Anlagen des Vereins ein absolutes Rauch- und Alkoholverbot gilt. Dies gilt auch für

Hier mehr »

HFV-Kalender 2022

Den Vereinskalender des Hegauer FV mit allen Mannschaftsfotos ab sofort verfügbar. Der Preis für einen Kalender liegt bei 3,00 €. Die Erlöse kommen zu 100%

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube