GEMEINSAMES WM-SCHAUEN

„Gemeinsam Fussball schauen macht einfach mehr Spaß.“ Aus diesem Grund dürfen alle, die dieser Meinung sind, gerne ins Clubheim Welschingen kommen.

Bisher stehen 2 Termine fest: Sonntag, 27.11. und Donnerstag, 01.12.2022

Weitere Spiele, je nach Turnierverlauf, möglich

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Live im Clubhaus Welschingen

Erlebt das DFB-Pokal-Halbfinale live in unserem Clubhaus in Welschingen. Am Dienstag, 02.05.2023 zeigen wir das Halbfinale des SC Freiburg gegen RB Leipzig. Die Paarung gab

Hier mehr »

Live im Clubhaus Welschingen

Auf 3 Bildschirmen läuft am Mittwoch, 19.04.2023 das Viertelfinal-Rückspiel der UEFA-Championsleague zwischen dem FC Bayern München und Manchester City. Können es die Bayern noch drehen?

Hier mehr »

Ab sofort DAZN im Clubheim

Ab sofort bieten wir allen Fussballbegeisterten auf allen 3 TV-Geräten im Clubheim Welschingen die Sportvielfalt von DAZN an. Das DAZN-Paket beinhaltet u.a. alle Freitags- und

Hier mehr »

AUFLÖSUNG

Dies war natürlich nur ein Aprilscherz. Es wird alles beim alten bleiben! Viele Grüße von der Vorstandschaft.

Hier mehr »

WICHTIGE NEUIGKEIT

Die Vorstandschaft des Hegauer FV hat beschlossen, dass ab sofort auf allen Anlagen des Vereins ein absolutes Rauch- und Alkoholverbot gilt. Dies gilt auch für

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube