Live im Clubhaus Welschingen

Erlebt das DFB-Pokal-Halbfinale live in unserem Clubhaus in Welschingen. Am Dienstag, 02.05.2023 zeigen wir das Halbfinale des SC Freiburg gegen RB Leipzig. Die Paarung gab es in der vergangenen Saison als Finale in Berlin. Am Mittwoch, 03.05.2023 zeigen wir dann das 2. Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und der Eintracht aus Frankfurt.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Live im Clubhaus Welschingen

Auf 3 Bildschirmen läuft am Mittwoch, 19.04.2023 das Viertelfinal-Rückspiel der UEFA-Championsleague zwischen dem FC Bayern München und Manchester City. Können es die Bayern noch drehen?

Hier mehr »

Ab sofort DAZN im Clubheim

Ab sofort bieten wir allen Fussballbegeisterten auf allen 3 TV-Geräten im Clubheim Welschingen die Sportvielfalt von DAZN an. Das DAZN-Paket beinhaltet u.a. alle Freitags- und

Hier mehr »

GEMEINSAMES WM-SCHAUEN

„Gemeinsam Fussball schauen macht einfach mehr Spaß.“ Aus diesem Grund dürfen alle, die dieser Meinung sind, gerne ins Clubheim Welschingen kommen. Bisher stehen 2 Termine

Hier mehr »

AUFLÖSUNG

Dies war natürlich nur ein Aprilscherz. Es wird alles beim alten bleiben! Viele Grüße von der Vorstandschaft.

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube