Frauen Team 1 im DFB Pokal

Heute Mittag fand im DFB Livestream die Auslosung der ersten Runde des DFB Pokal statt. Unsere Frauen treffen auswärts auf den SV Ober-Olm, einem Verbandsligisten, aus der Nähe von Mainz. Wir freuen uns auf einen Gegner den wir noch nie hatten, freuen uns auf eine schöne Auswärtsfahrt und werden alles dafür tun, um in Runde 2 zu kommen, in welcher dann auch die absoluten Topteams der Bundesliga dabei sind.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on whatsapp
In WhatsApp teilen
Share on email
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Trainieren mit den Profis.

Am Montag gab es zum Start in die Sommerferien nochmal ein Highlight für unsere jüngsten Mädels im Verein. Die Spielerinnen im D- und E-Jugendalter durften

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube