Frauen Team 1 im DFB Pokal

Heute Mittag fand im DFB Livestream die Auslosung der ersten Runde des DFB Pokal statt. Unsere Frauen treffen auswärts auf den SV Ober-Olm, einem Verbandsligisten, aus der Nähe von Mainz. Wir freuen uns auf einen Gegner den wir noch nie hatten, freuen uns auf eine schöne Auswärtsfahrt und werden alles dafür tun, um in Runde 2 zu kommen, in welcher dann auch die absoluten Topteams der Bundesliga dabei sind.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Frauen gewinnen SBFV-Pokalkrimi

Alles war angerichtet für ein schönes Südbadisches Pokalhalbfinale am Ostermontag in Welschingen, nur das Wetter spielte nicht so mit wie erhofft. Im Gegensatz zum frühlingshaften

Hier mehr »

Hallenbezirksmeister

Unsere Juniorinnen gewinnen die Hallenbezirksmeisterschaft in allen 3 Alterklassen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sich unsere Juniorinnen in den Finalturnieren des Bezirks Bodensee durchsetzen. In den

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube