Sportplatzverschönerung

Unser Frauen haben am Samstag nach in Trainingstag nochmal tatkräftig zugepackt. In 4 Stunden entstanden aus lauter Paletten eine Louge-Sitzgruppe #selfmade.
Schleifen, Lackieren, Flambieren und Schrauben.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere Frauen und Juniorinnen freuen sich über einen schönen Platz um nach den Spielen und Trainings noch etwas zusammen sitzen zu können.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Frauen gewinnen SBFV-Pokalkrimi

Alles war angerichtet für ein schönes Südbadisches Pokalhalbfinale am Ostermontag in Welschingen, nur das Wetter spielte nicht so mit wie erhofft. Im Gegensatz zum frühlingshaften

Hier mehr »

Hallenbezirksmeister

Unsere Juniorinnen gewinnen die Hallenbezirksmeisterschaft in allen 3 Alterklassen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sich unsere Juniorinnen in den Finalturnieren des Bezirks Bodensee durchsetzen. In den

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube