Erfolgreiches Wochenende in der Frauenabteilung

Erfolgreiches Wochenende. Frauenteams holen 9 Punkte. B1 Juniorinnen gewinnen souverän. C-Juniorinnen verlieren knapp. Ein fast perfektes Wochenende. Unser Frauen Team 1 zeigte in einem überlegenen Spiel ihr Können. Nach hinten ließen sie nichts anbrennen, nach vorne fehlte im letzten Drittel etwas die klaren Chancen. Mit 2:0 gegen den TSV Lustnau kann man trotzdem zufrieden sein. In einem packenden, tollen Spiel gewann Team 2 gestern mit 4:2 das Derby gegen den FV Marbach. Unsere Team 3 zeigte eine gute Halbzeit gegen Sipplingen, über die zweite Halbzeit schweigen wir uns an dieser Stelle besser aus. Trotzdem ist man mit einem 4:3 Sieg nach wie vor Tabellenführer.
Tabellenführer sind auch unsere B1in der 2. Liga. 5 Spiele 5 Siege. Unsere C Juniorinnen haben knapp gegen die Jungs des SC Konstanz verloren. Die B2- Juniorinnen waren spielfrei.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Frauen gewinnen SBFV-Pokalkrimi

Alles war angerichtet für ein schönes Südbadisches Pokalhalbfinale am Ostermontag in Welschingen, nur das Wetter spielte nicht so mit wie erhofft. Im Gegensatz zum frühlingshaften

Hier mehr »

Hallenbezirksmeister

Unsere Juniorinnen gewinnen die Hallenbezirksmeisterschaft in allen 3 Alterklassen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sich unsere Juniorinnen in den Finalturnieren des Bezirks Bodensee durchsetzen. In den

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube