HFV Juniorinnen gewinnen gegen SC Freiburg

Sieg im ersten Testspiel gegen den SC Freiburg II. In einem tollen, taktisch gutem und schön anzusehenden Fußballspiel konnten sich unsere Juniorinnen am Ende durchsetzen. In der ersten Halbzeit waren beide Teams ähnlich stark und beide Mannschaften neutralisierten sich durch geschicktes Defensivspiel.
Im zweiten Durchgang wurden unsere Juniorinnen dann dominanter und konnten einige Torchancen kreieren. Nach einigen vergeben Chancen setzte sich Tici dann an der Strafraumkante durch und legte quer auf Michelle zum 1:0. Auch im Anschluss gab es noch Möglichkeiten. Unsere beiden Torhüterinnen Avery und Nadine hielten jeweils mit einer überragenden Parade die Null fest.
Danke an den SC Freiburg für das gute Spiel.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Frauen gewinnen SBFV-Pokalkrimi

Alles war angerichtet für ein schönes Südbadisches Pokalhalbfinale am Ostermontag in Welschingen, nur das Wetter spielte nicht so mit wie erhofft. Im Gegensatz zum frühlingshaften

Hier mehr »

Hallenbezirksmeister

Unsere Juniorinnen gewinnen die Hallenbezirksmeisterschaft in allen 3 Alterklassen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sich unsere Juniorinnen in den Finalturnieren des Bezirks Bodensee durchsetzen. In den

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube