Torwart-Trainerlehrgang und DFB-Torwartcamp in Bitburg

Unser Torwarttrainer Christian war vergangene Woche vom DFB eingeladen, an einer 3-tägigen Fortbildung in Bitburg teilzunehmen. Im Anschluss stand das Torhüterinnen-Camp der deutschen U15 Nationalmannschaft der Jahrgänge 2008 und 2009 an. Torhüterinen Giovanna, die wegen einer Schulter-Verletzungen den letzten DFB Lehrgang noch abbrechen musste, konnte beim Camp zumindest wieder einen Großteil der Übungen mitmachen und bekam viel Lob. Auch Christian durfte viele interessante Menschen kennen lernen und konnte viel aus der Zeit mitnehmen.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on whatsapp
In WhatsApp teilen
Share on email
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Trainieren mit den Profis.

Am Montag gab es zum Start in die Sommerferien nochmal ein Highlight für unsere jüngsten Mädels im Verein. Die Spielerinnen im D- und E-Jugendalter durften

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube