HFV Juniorinnen beim Skitag

Auch in diesem Jahr ging es für unsere Juniorinnen wieder zum Skifahren. Nachdem sie im letzten Jahr in Balderschwang unterwegs waren, ging es dieses Jahr ins Österreichische Brandnertal. Auch die frühe Abfahrt um 6 Uhr in Engen brachte der Stimmung keinen Abbruch. Die Vorfreude auf das Skifahren war bei allen Beteiligten groß. Die Wetter- und Pistenverhältnisse waren vor allem am Vormittag traumhaft. Strahlend blauer Himmel und griffiger Schnee erwarteten unsere Juniorinnen am Berg. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es dann auch am Nachmittag wieder auf die Piste.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on whatsapp
In WhatsApp teilen
Share on email
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

6min. Nachspielzeit auf Youtube