HFV Juniorinnen beim Skitag

Auch in diesem Jahr ging es für unsere Juniorinnen wieder zum Skifahren. Nachdem sie im letzten Jahr in Balderschwang unterwegs waren, ging es dieses Jahr ins Österreichische Brandnertal. Auch die frühe Abfahrt um 6 Uhr in Engen brachte der Stimmung keinen Abbruch. Die Vorfreude auf das Skifahren war bei allen Beteiligten groß. Die Wetter- und Pistenverhältnisse waren vor allem am Vormittag traumhaft. Strahlend blauer Himmel und griffiger Schnee erwarteten unsere Juniorinnen am Berg. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es dann auch am Nachmittag wieder auf die Piste.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Hallenbezirksmeister

Unsere Juniorinnen gewinnen die Hallenbezirksmeisterschaft in allen 3 Alterklassen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sich unsere Juniorinnen in den Finalturnieren des Bezirks Bodensee durchsetzen. In den

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube