SWR TV Bericht über das Spiel gegen den VfB Stuttgart

Beim Spiel am Wochenende war auch ein SWR Fernsehteam zu Gast und berichtete über das Spiel aus dem Blick des Hegauer FV. Stürmerin Luisa Radice und Christian Nagel, der Sportliche Leiter im Bereich Frauenfußball, waren zudem noch Interviewgast der Sendung.

Die Sendung findet ihr in der ARD Mediathek und folgendem Link:

SWR TV Bericht

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Frauen gewinnen SBFV-Pokalkrimi

Alles war angerichtet für ein schönes Südbadisches Pokalhalbfinale am Ostermontag in Welschingen, nur das Wetter spielte nicht so mit wie erhofft. Im Gegensatz zum frühlingshaften

Hier mehr »

Hallenbezirksmeister

Unsere Juniorinnen gewinnen die Hallenbezirksmeisterschaft in allen 3 Alterklassen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sich unsere Juniorinnen in den Finalturnieren des Bezirks Bodensee durchsetzen. In den

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube