SWR TV Bericht über das Spiel gegen den VfB Stuttgart

Beim Spiel am Wochenende war auch ein SWR Fernsehteam zu Gast und berichtete über das Spiel aus dem Blick des Hegauer FV. Stürmerin Luisa Radice und Christian Nagel, der Sportliche Leiter im Bereich Frauenfußball, waren zudem noch Interviewgast der Sendung.

Die Sendung findet ihr in der ARD Mediathek und folgendem Link:

SWR TV Bericht

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Sieg im DFB Pokal

Unsere Frauen gewinnen in der ersten Runde des DFB-Pokal mit 6:2 gegen den Chemnitzer FC. Das Spiel vor 300 Zuschauern war bis 10 Minuten vor

Hier mehr »

SBFV-Supercup-Sieg der Frauen

Zum ersten Mal in der Geschichte, veranstaltete der Südbadische Fußballverband am vergangen Wochenende den SBFV Supercup der Männer und der Frauen. Seit einigen Jahren gibt

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube