Topspielsamstag in Welschingen

Am Samstag, 15. April, stehen für unsere Frauen und Juniorinnen zwei Topspiele auf dem Programm. Für die B-Juniorinnen geht es gegen den Titelkonkurrenten aus Eutingen um einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft in der Oberliga. Mit einem Sieg könnten unsere B-Juniorinnen in der Tabelle wieder an Eutingen vorbeiziehen, die allerdings ein Spiel mehr absolviert haben.

Im Anschluss trifft unser Frauen Team 1 auf den Tabellenführer aus Neuenstein. Nach dem VfB Stuttgart möchten unsere Frauen auch dem zweiten Meisterschaftsfavoriten ein Bein stellen.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Frauen gewinnen SBFV-Pokalkrimi

Alles war angerichtet für ein schönes Südbadisches Pokalhalbfinale am Ostermontag in Welschingen, nur das Wetter spielte nicht so mit wie erhofft. Im Gegensatz zum frühlingshaften

Hier mehr »

Hallenbezirksmeister

Unsere Juniorinnen gewinnen die Hallenbezirksmeisterschaft in allen 3 Alterklassen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sich unsere Juniorinnen in den Finalturnieren des Bezirks Bodensee durchsetzen. In den

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube