DFB Pokal Heimspiel der Frauen

Am Sonntag, den 13. August findet um 14:00 Uhr in Engen im Stadion das erste Fußballhighlight der neuen Saison statt. In der 1. Rundes des DFB-Pokals empfangen unsere Frauen das Team des Chemnitzer FC. Qualifizieren konnten sich unser Frauenteam durch den 2:1 Pokalerfolg in Gottenheim an Pfingsten. Die Gäste aus Sachsen freuen sich schon auf das Duell, auch wenn die Anfahrt vergleichbar lange geht. Die Gäste spielen in einer vergleichbaren Liga unterhalb der Regionalliga. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und ein spannendes Spiel. Um 10:30 spielt unser Frauenteam 2 bereits ein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Aach-Linz.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Hallenbezirksmeister

Unsere Juniorinnen gewinnen die Hallenbezirksmeisterschaft in allen 3 Alterklassen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sich unsere Juniorinnen in den Finalturnieren des Bezirks Bodensee durchsetzen. In den

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube