HFV Frauen Team 1 trifft auf Eintracht Frankfurt

Nach der Auslosung war im ganzen Verein die Freude groß. Es kommt wieder ein Bundesligateam in den Süden. Wir freuen uns auf ein Fußball-Fest für die ganze Region.

Der Termin steht inzwischen fest. In der zweiten Runde des DFB-Pokals treffen unsere Frauen am Mittwoch, den 13. September um 18:30 Uhr im Hohentwiel Stadion in Singen auf die Gäste aus Frankfurt.

Da der DFB-Pokal auf Rasen gespielt werden muss und im September Flutlicht notwendig wird, freuen wir uns, dass es mit dem Stadion in Singen funktioniert hat.

An das letzte Aufeinandertreffen mit den Frankfurtern im DFB-Pokal, damals noch FFC Frankfurt, im Jahr 2016, erinnert sich Christian Nagel, sportlicher Leiter der Frauen, gerne zurück. „Ich war damals als Zuschauer in Engen, die Kulisse mit über 1.000 Zuschauern war gigantisch und das Spiel mit einer 0:2 Niederlage bis kurz vor Schluss noch hochspannend.

Wir sind sehr glücklich über dieses Los und freuen uns wieder ein Frauenfußballfest an den Bodensee zu bringen.“

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Hallenbezirksmeister

Unsere Juniorinnen gewinnen die Hallenbezirksmeisterschaft in allen 3 Alterklassen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sich unsere Juniorinnen in den Finalturnieren des Bezirks Bodensee durchsetzen. In den

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube