Information: Eintrittspreise für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt

Die Vorbereitung für das DFB-Pokalspiel unserer Frauen gegen Eintracht Frankfurt laufen auf Hochtouren und die Ticketanfragen werden täglich mehr.
Tickets für das Pokalspiel gibt es an den Tageskassen an der Radolfzellerstraße und der Friedinger Straße.
Es gibt genügend Tickets, wir empfehlen jedoch, auch wegen der Parksituation, frühzeitig anzureisen.
Gruppenkarten können vorab per E-Mail an frauen@hegauerfv.de angemeldet werden und dann an der Kasse 1 in der Radolfzeller Straße abgeholt werden. Aber auch kurzentschlossene Gruppen bekommen an den Tageskassen die vergünstigten Konditionen.
Weitere Fragen rund um das DFB-Pokalspiel können ebenfalls an frauen@hegauerfv.de gestellt werden.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Frauen gewinnen SBFV-Pokalkrimi

Alles war angerichtet für ein schönes Südbadisches Pokalhalbfinale am Ostermontag in Welschingen, nur das Wetter spielte nicht so mit wie erhofft. Im Gegensatz zum frühlingshaften

Hier mehr »

Hallenbezirksmeister

Unsere Juniorinnen gewinnen die Hallenbezirksmeisterschaft in allen 3 Alterklassen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sich unsere Juniorinnen in den Finalturnieren des Bezirks Bodensee durchsetzen. In den

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube