U15-Juniorinnen sind Südbadischer Hallenmeister, U17-Juniorinnen sichern sich Platz 2.

Nach den Siegen in den Hallenbezirksmeisterschaften des Bezirks Bodensee, waren die beiden Juniorinnenteams in Schopfheim beim südbadischen Futsal-Finale. Die U15-Juniorinnen konnten sich überzeugend durchsetzen. Beim Turnier mit 6 Teams aus dem Südbadischen Raum konnten sie alle 5 Spiele gewinnen und sich mit einem Torverhältnis von 16:0 zum Titel schießen.
Auch die U17-Juniorinnen waren erfolgreich, mussten jedoch eine 1:0 Niederlage gegen den SC Freiburg hinnehmen und sicherten sich dann den zweiten Platz. Die U13-Juniorinnen können am kommenden Wochenende nachlegen.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Frauen gewinnen SBFV-Pokalkrimi

Alles war angerichtet für ein schönes Südbadisches Pokalhalbfinale am Ostermontag in Welschingen, nur das Wetter spielte nicht so mit wie erhofft. Im Gegensatz zum frühlingshaften

Hier mehr »

Hallenbezirksmeister

Unsere Juniorinnen gewinnen die Hallenbezirksmeisterschaft in allen 3 Alterklassen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sich unsere Juniorinnen in den Finalturnieren des Bezirks Bodensee durchsetzen. In den

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube