Strahlender Saisonauftakt der F-Jugend beim Hegauer FV.
Bei bestem Fußballwetter startete unsere F-Jugend am Sonntag, den 21. September, in die neue Saison – und das mit einem echten Highlight: Gleich vier HFV-Mannschaften waren im Einsatz, insgesamt 46 Kinder unseres Vereins trugen stolz das blaue Trikot.
Insgesamt traten zehn Teams gegeneinander an. Neben unseren Mannschaften waren auch der FC Steißlingen und die SG Aach-Eigeltingen mit je zwei Teams sowie der SV Mühlhausen und der SV Orsingen-Nenzingen mit je einer Mannschaft vertreten. Auf allen Plätzen wurde fair, leidenschaftlich und mit viel Spielfreude gekämpft.
Der Saisonauftakt zeigte eindrucksvoll, wie groß die Begeisterung für den Fußball bei unseren Kindern ist. Jedes Spiel war geprägt von Teamgeist, Einsatzfreude und tollen Aktionen. Am Ende stand vor allem eines im Mittelpunkt: der Spaß am Spiel.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, die mit ihrer Unterstützung wieder einmal zum Gelingen beigetragen haben – sei es beim Auf- und Abbau, beim Verkauf oder mit Kuchenspenden. Ohne euch wäre ein solcher Heimspieltag nicht möglich!
Nun freuen sich unsere Kinder schon auf den nächsten Spieltag beim SV Mühlhausen am 04. Oktober, wenn es wieder heißt: voller Einsatz, Fair Play und ganz viel Spaß am Fußball!
