Wir verabschieden Carina und Nadine

Unser Verein verabschiedet zwei sehr verdiente Spielerinnen. Nadine Grützmacher wechselte im Jahr 2013 vom SV Titisee zum Hegauer FV und bildete über Jahre das erfolgreiche Offensiv-Duo mit Luisa Radice. Carina Walde kam bereits im Jahr 2009 als Jugendspielerin zu unserem Verein und verbrachte ihre ganze Karriere in unseren Farben. Auch neben dem Platz waren beide Spielerinnen wichtige Faktoren im vergangenen Jahrzehnt unserer Frauen-Abteilung. Wir sagen nochmal Danke für all die Jahre und für viele schöne, unvergessliche Momente und Erfolge. Beide Spielerinnen beenden nach dieser Saison ihre Aktivlaufbahn.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on whatsapp
In WhatsApp teilen
Share on email
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Trainieren mit den Profis.

Am Montag gab es zum Start in die Sommerferien nochmal ein Highlight für unsere jüngsten Mädels im Verein. Die Spielerinnen im D- und E-Jugendalter durften

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube