SV Denkingen – Hegauer FV 2:0 (1:0)

Das Herren Landesliga-Team des Hegauer FV unterlag am Wochenende beim SV Denkingen mit 2:0 (1:0), der seine Siegesserie auf vier Spiele in Folge ausbauen konnte. Ohne großes Abtasten starteten beide Mannschaften bei sommerlichen Temperaturen in die Partie. Nach zehn Minuten hatte der HFV durch Fabian Michalski die erste Chance. Der Ball ging aber am langen Pfosten vorbei. Es dauerte eine halbe Stunde bis zur ersten Chance der Schwarz-Gelben Gastgeber. Lukas Kaltenstadler scheiterte an HFV-Schlussmann Robin Windey. Fünf Minuten später ging das Geschoss von Lukas Kaltenstadler knapp am Gehäuse der Hegauer vorbei. Im dritten Anlauf war Kaltenstadler dann erfolgreich. Nach schöner Vorarbeit von Moritz Kugler schob er den Ball unter Robin Windey zur Führung für die Heimmannschaft ein (41.). Kurz nach Wiederanpfiff drosch Moritz Kugler den Ball aus kurzer Distanz über das Tor des Hegauer FV. Dies war der Auftakt für eine starke Viertelstunde des SV Denkingen. Nach einer Stunde kamen die Gäste aus dem Hegau dann wieder etwas besser in die Partie, machten aber nichts aus den Möglichkeiten. Die Torchancen hatte aber nach wie vor der SVD. Steffen Allgaier scheiterte in der 73. Minute an der Latte und fünf Minuten später Cedric Auberer am Schlussmann der Gäste. Kurz vor Spielende war die Partie dann entschieden. Nach Vorarbeit von Lukas Kaltenstadler hatte Tino Wagner wenig Mühe, den Ball über die Linie zu drücken (88.).

Tore: 1:0 (42.) Kaltenstadler, 2:0 (88.) Wagner

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Hier teilen:

Auf Facebook teilen
In WhatsApp teilen
Per Mail verschicken

Weitere Beiträge zum Thema:

Neuer Trainer beim A-Team

Stefan Pröhl übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt beim Landesliga-Team des Hegauer FV. Der 41jährige Stefan Pröhl kennt die Landesliga sehr gut. Seine letzten beiden

Hier mehr »

6min. Nachspielzeit auf Youtube